Über SaniPlus

Über SaniPlus


Guten Tag Apotheken

„Wir sind nicht allein.“

Als Gründungsmitglied der Guten Tag Apotheken sind wir bei SaniPlus besonders stolz, Teil der Kooperation zu sein. Seit 2003 wächst die Gruppe kontinuierlich im gesamten Bundesgebiet und bündelt ihre Kompetenzen unter der Dachmarke "Guten Tag Apotheke". Die enge Zusammenarbeit mit Partnern aus allen Bereichen des Gesundheitswesen und die hohe Qualität jeder einzelnen Apotheke führte schon mehrfach zur Auszeichnung als "Beste Apothekenkooperation" vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ).

Die Guten Tag Apotheken wurden im August 2019 vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) als "Testsieger Apotheken-Kooperation 2019 - Beratung“ ausgezeichnet. Zuletzt wurde die Auszeichnung im August 2019 an die Guten Tag Apotheken vergeben.



Apothekenkooperationen
SaniPlus
Das Team der Guten Tag Apotheken organisiert laufend stattfindende Schulungen und Fortbildungen, damit unsere Mitarbeiter bei SaniPlus immer auf dem aktuellsten Stand sind. Darüber hinaus profitieren die SaniPlus Kunden von attraktiven Angeboten, Aktionen und der hohen Lieferfähigkeit durch über 100 Industrie-Partner und mehreren pharmazeutischen Großhändlern. Mit diesem Verbund werden die SaniPlus Apotheken Lauterbach dem Anspruch „Apotheke muss nicht teuer sein!“ gerecht.
Angebote & Termine
Für unsere Kunden haben wir ein eigenes Kundenmagazin vorrätig. Das monatlich erscheinende Magazin „Mein Tag“ bietet alle Themen einer klassischen Apothekenzeitschrift: interessante Beiträge rund um Gesundheit, Wellness, Ernährung und Familie, spannende Rätsel und das komplette TV-Programm. Zusätzlich liegen der Zeitschrift immer die monatsaktuellen Angebote für alle Guten Tag Apotheken bei.

Angebote des Monats
Diesen Monat aktuell für Sie
Apotheke München